Quantcast
Channel: Niklas Köhler.de » Test
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Simfy-Applikationen im Test

“simfy ist deine Musik. Immer und überall. Mehr als sechs Millionen Songs aus den Repertoires aller Major Labels und der großen Independent Labels genießen”. Ich bin durch Zufall über last.fm auf simfy...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

SkyEater OO: Mal schön deine Freunde nerven

Ich habe mir vor einigen Tagen eine lustige Applikation im AppStore heruntergeladen. Der sogenannte SkyEater OO ist als kostenlose Light-Version zu haben. Die Software ist ein Synthesizer Programm und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der erste Abend mit Diaspora*

Guten Abend Allerseits, lange ist es her, dass ich was in meinem Blog geschrieben habe. Hier ist nun die Wiedergutmachung. Ich wollte diesen Artikel der neuen Sozialen Plattform Diaspora* widmen. Ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spielereien mit Adobe’s CSS FilterLab

Adobe hat vor Kurzem das Tool CSS FilterLab ins Web gestellt. Ein leicht zu bedienendes Werkzeug, mit dem man alle möglichen CSS3 Filter nach Belieben konfigurieren kann. Zudem besitzt das Tool eine...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images